Gebäude VHS Horror Vibe 1980er Jahre aus dem Slayaway Camp

Als wir uns entschieden, “das gewalttätigste Rätselspiel aller Zeiten” zu drehen, wussten wir, dass wir groß werden mussten (oder nach Hause gehen mussten). Slayaway Camp ist ein Sliding Block Puzzle-Spiel, wie Sokoban und viele, viele andere Logik-Spiele, ja … aber das ist auch Liebe gesäumten Briefe Gore dem süßesten Horrorfilm der 1980er Jahre.

" Während die reale Mechanik des Puzzlespiels vielen Spielern bekannt sein wird, wollen wir die ganze Welt um ihre Liebe bauen – wenn sie nicht auf die Wange geht – eine Hommage an den klassischen Horror, an den wir uns gerne erinnern, auf dem Videorekorder unserer Eltern zuzusehen.

Die 80er Jahre waren eine goldene Ära der Horrorfilme mit klassischen Klassikern von John Carpenter und Wes Craven. Aus diesem Grund wurden ungewöhnliche und endlose unpolierte Kopien mit einem knappen Budget produziert, um schnell Geld zu verdienen oder Multiplex. Wir wollen nicht nur den 1945er Jahren, sondern auch dem Ungewöhnlichen eine Hommage erweisen.

" Das Spiel ist um eine Fortsetzung des imaginären Films Slayaway Camp herum organisiert, Halloween und Freitags 13. Die Filme mit den maskierten Maskenmördern, die ganz logisch als Skullface bekannt sind, begannen im traditionellen Sommercamp-Gebiet, aber sie bewegten sich zu seltsameren Orten, während die Serie fortgesetzt wurde, Freizeitparks und Weltraum.

READ  Einführung in die Xbox-Quests für November 2017

Während Skullface unser anfänglicher Killer ist, wollen wir unseren Charakter erweitern, indem wir im Verlauf des Spiels neue Killer einführen (und dann als Bonus, der nicht geöffnet werden kann). Indem wir uns an einem obskuren Horrorklassiker orientieren, der nicht die Quelle des Gemetzels zeigt, wie der tödliche Schneemann und der wütende Schikanenbaum, haben wir die gleiche kreative Freiheit beim Aufbau unserer eigenen Psycho-Slashers-Party.

Nun gibt es über 60 verschiedene Mörder, die sich auf alle Arten von Horror-Helden beziehen (plus einige, die einfach nicht kategorisiert werden können, wie Hot Dog Killer). Es gibt mehrere moderne Referenzen, wie Mary Mason vom Kult der amerikanischen Mary Soska Sisters. Sogar Skullface’s Mutter bekommt ihre eigene Chance, zu glänzen (und zu töten)!

"

Jeder Mörder hat seine eigene Unterschriftenszene. Dies ist ein spektakulärer blutiger Mord, bei dem ein Geldstück aus dem angegriffenen Subgenre abgebildet wird. Wir wollen dem Genre hier mit einigen schrecklichen Morden absolut treu sein … so hyper-voxelated Grafikstil hilft Ultraviolence noch widerlicher als Humor zu halten.

"

Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.

Nach dem VHS-Thema ist das gesamte Spiel-Interface um den ekligsten Videospeicher der Welt herum aufgebaut. Hier wählen Sie die Videoaufnahme aus, die Sie spielen möchten, und können die Kunst der wunderschön geliebten Cover untersuchen, bevor Sie einen Film auf einem mit Ladendecken gesäumten Fernsehgerät drehen.

[1945909] Für den Bonusmodus, in dem Sie durch unser verdrehtes Action-Reflex-Spiel zusätzliche Münzen sammeln können, haben wir uns für das Death’s Famous Face Video entschieden, eine Serie von Filmen. der sehr dubiose, der angeblich gezeigt wird & # 39; real “auf dem Bildschirm, mit einer unkorrekten Kopie der Raubkopie von Face Killed 3.

Selbst das Auswahlmenü im Spiel ist so gestaltet, dass es wie ein TV-Setup-Menü aus den 80ern aussieht, obwohl wir ein großes hinzugefügt haben." ungewöhnliche Entscheidungen zu tweaken Wir sind sehr stolz auf Sliders of Sliders, die die Anzahl zusätzlicher Optionsschieber in deinem Menü kontrollieren …

READ  American Horror Story: Kult - "Trink die Kool-Hilfe" Review

Kaufen

Für den letzten Schliff fügten wir eine Reihe von VHS-Aufnahme-Artefakten und 80s Synthesesimulationssoundtracks vom kanadischen Gnu Truntion Synthesizer hinzu, der für uns zwei großartige Originalsongs komponierte: Nur starkes Überleben und Liebe ist wie Machete zum Herzen.

Obwohl es eine PG-Option gibt, die nicht für Spieler blutig ist, die nur auf 300+ Rätsel im Spiel konzentrieren möchten, ist Slayaway Camp wirklich denen gewidmet, schlecht oder lächerlich. Begleiten Sie uns in einem Video von einem Junk Tape und Killer Psychic Slasher!

Camp Slayaway: Butcher’s Cut ist die richtige Version des Spiels mit über 300 Rätseln, 90 Gorepacks und 60 Killern. Noch besser, es ist jetzt fertig zum Herunterladen aus dem Xbox Store als Teil von Shocktober Sale mit einem unverhältnismäßig 25% Rabatt!

Hoffentlich ist der obige Artikel für Fans des Spiels nützlich. Also, wenn Interesse an dem Spiel oben? Weitere Details finden Sie auf der Originalseite in diesem Xbox.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *